» "Mathematik 2"-Tutorien für AOS-Studierende

Intensiv-Tutorien für die Prüfungsperiode im Juli

Die Mathematik ist ein elementares Grundlagenfach in jedem Ingenieurstudium, deren Beherrschung insbesondere ab dem dritten Semester von großer Wichtigkeit ist. Damit also ab dem 3.Semester alles glatt läuft, die Studierenden in den Praktika gut mitkommen und die Zusammenhänge verstehen, müssen in denersten beiden Semestern die Weichen gestellt werden. Darum bietet das AOS-Mentoring des Fachbereich Energietechnik ein unterstützendes Tutorium Mathematik 2 an, um den internationalen Studierenden fit zu machen für die Vorlesung und Übung – und selbstverständlich auch für die Prüfung im Sommer.

Das Mathematik 2- Tutorium findet für alle AOS-Studierende ab dem 4. April an jedem Freitag von 15:15 – 16:45 im Raum 01A81 statt.