Ehrenplakettenverleihung

FH Aachen ehrt ihre besten Studierenden

Krönung im Krönungssaal: Jedes Jahr ehrt die FH Aachen die besten Absolventinnen und Absolventen ihrer zehn Fachbereiche. Die Festveranstaltung zur Verleihung der Ehrenplaketten findet am Freitag, 6. November 2015, im Krönungssaal des Aachener Rathauses statt. Einlass ist ab 10 Uhr, Beginn ist um 10.30 Uhr. In diesem Jahr werden 89 Studierende ausgezeichnet.

Nach den Grußworten des Rektors der FH Aachen, Prof. Dr. Marcus Baumann, und des Oberbürgermeisters der Stadt Aachen, Marcel Philipp, folgt der wichtigste Programmpunkt: die Verleihung der Preise. Neben den Ehrenplaketten für die besten Studierenden werden auch der DAAD-Preis für hervorragende Leistungen ausländischer Studierender sowie der Lehrpreis für herausragende Leistungen in der Lehre vergeben. Moderator der Veranstaltung ist Robert Esser, die musikalische Begleitung übernimmt die COMBO der FH Aachen unter der Leitung von Boris Bansbach.

•    10.00 Uhr
Get Together, COMBO der FH Aachen

•    10.30 Uhr
Begrüßung und Ansprache, Prof. Dr. Marcus Baumann, Rektor der FH Aachen