» Wie motiviert bist Du?

Online-Studie von Studierenden der Universität Hamburg

Hallo, liebe Kommilitonen!

Habt ihr Schwierigkeiten, euch zu motivieren? Sehr ihr eure Freunde zu selten? Würdet ihr gerne aktiver sein?

im Rahmen unserer Projektarbeit am Fachbereich Psychologie der Universität Hamburg führen wir unter der Leitung von Frau Dr. Fritzsche eine Online-Studie zum Thema „BE ACTIVATED“ durch und würden uns über Eure Teilnahme freuen!

In der Studie erhaltet Ihr ein Online-Training, in dem Ihr eine wissenschaftlich anerkannte Technik erlernt, die helfen kann, persönliche Ziele zu erreichen und das Wohlbefinden zu steigern.

Es ist wichtig, dass Ihr im Zeitraum von sieben Tagen dauerhaft Zugang zu eurem E-Mail-Postfach habt. Nach vier Wochen erfolgt dann ebenfalls über das Internet nochmal eine kurze Nachbefragung.

Wer teilnehmen möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein. Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro!

Teilnahme unter: Onlinestudie2012gmail.com

Vernetzt euch mit uns auf Facebook:
941864?ref=stream