Alle Infos rund ums Studium am Campus Jülich

Drei Fachbereiche luden zum Studieninformationstag ein. Open-Air-Konzert rundet das Programm ab.

Ob Biotechnologie, Angewandte Mathematik und Informatik oder Physikingenieurwesen – das Studienangebot am Campus Jülich der FH Aachen ist vielseitig. Beim Studieninformationstag konnten sich Interessierte jetzt über die Studiengänge am Standort Jülich informieren.

Vorträge und Messestände

Die drei Fachbereiche Chemie und Biotechnologie, Medizintechnik und Technomathematik sowie Energietechnik bieten für mehr als 3500 Studierende vielfältige Bachelor- und Masterstudiengänge an, darunter auch einige duale Studiengänge. Die Gäste hatten beim Studieninformationstag die Gelegenheit, sich bei Vorträgen oder an Messeständen zu informieren.

Fünf Bands aus der Region spielen auf

Nach Ende des Informationsprogramms wurden dann die Verstärker eingestöpselt: Die Fachschaften der Studierenden luden zu einem kostenlosen Open-Air-Konzert ein, bei dem fünf Bands aus der Region spielten.