» Qualitätsverbesserungskommission ab jetzt per Mail erreichbar

Die Kommission zur Qualitätsverbesserung in Lehre und Studium (QVK) am Fachbereich Energietechnik hat eine Mailadresse eingerichtet, um erreichbar zu sein. Unter qvk.fb10juelich.fh-aachen.de können Studierende und Angehörige des Fachbereiches Energietechnik ab sofort ihre Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der Qualität in Lehre und Studium einreichen und ihre Anregungen mitteilen.

Eingegangene Mails werden gesammelt und in der nächsten Sitzung der QVK besprochen. Das bedeutet für Sie, dass es zu einer kleinen Verzögerung
mit der Antwort kommen kann – es ist aber sichergestellt, dass die Anfrage bearbeitet wird.

Die QVK wurde im Januar 2012 konstituiert; Vorsitzender ist Prof. Stefan Bauschke; Student Bastian Gilles ist sein Stellvertreter. Weitere Mitglieder des Gremuims sind die Studierenden Martin Kreitler und Christof Gühsgen sowie Fachbereichsmitarbeiterin Silvia Schulz. Das Gremium berät das Dekanat und die Hochschulleitung, wie sich die Qualität der Lehre und die Studienbedingungen verbessern lassen. Außerdem wird die Kommission planerische Vorschläge zur zweckgemäßen Verwendung der Mittel zur Qualitätsverbesserung erstellen und dem Dekanat vorlegen.