Auszeichnung der besten Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs mit der FH-Ehrenplakette

In jedem Jahr zeichnet die FH Aachen ihre besten Absolventinnen und Absolventen mit der Ehrenplakette für ihre herausragenden Leistungen im Studium aus. Die Ehrung fand auch diesmal wieder in festlichem Rahmen statt: Die FH lud am Freitag, den 8. Dezember, in den Krönungssaal des Aachener Rathauses ein.

Nominiert wurden die Studierenden von den zehn Fachbereichen der Hochschule, sie erhielten Plakette und Urkunde aus den Händen des Rektors sowie ihres Dekans (oder Prodekans).

Folgende Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Maschinenbau und Mechatronik wurden ausgezeichnet:

• Ying Fang Chong
  • Harshvardhan Gupta
  • Peter Hinßen
  • René Kitten
  • Maximilian Köser
  • Carlo Mario Andrea Lodomez
  • Oliver Lück
  • Gregor Röring
  • Lukas Schäper
  • Jian Zoing Tan
  • Christopher Thelen
  • Philipp Zimmermann

Herzlichen Glückwunsch vom Fachbereich zu den hervorragenden Studienleistungen, die mit dieser Auszeichnung gewürdigt werden!