Ausbau der Zusammenarbeit mit der Technical University Cluj-Napoca (TUC)

Offizielle Verleihung der Promotionsurkunde mit der Note „Summa Cum Laude“ an Frau Dr.-Ing. Julia Kessler (Absolventin des Fachbereichs Maschinenbau und Mechatronik)

Am 12.03.2018 wurde unserer Absolventin Dr.-Ing. Julia Kessler offiziell ihre Urkunde zum erworbenen Doktor mit der Note „Summa Cum Laude“ im Bereich Maschinenbau verliehen. Der Rektor Prof. Vasile ŢOPA der Technical University Cluj-Napoca (Rumänien) überreichte diese im Beisein der beiden Betreuenden Professoren Andreas Gebhardt (FH Aachen) und Nicolae Balc (TUC) persönlich.

Bei dieser Gelegenheit wurde Prof. Dr.-Ing. Nils Luft von der FH Aachen offiziell vorgestellt. Er ist im Fachbereich Maschinenbau und Mechatronik der FH Aachen für das Lehrgebiet Intralogistik in Fertigungsunternehmen verantwortlich. Er soll die bestehende und fruchtbare Kooperation mit der Technical University Cluj-Napoca, aus der bereits zwei EU-Projekte entstanden sind, in Zukunft weiter ausbauen.