Veröffentlichungen (Opus)

Prof. Dr. rer. pol. Guido Call

Monografien

Kunden- und Servicemanagement : erfolgreich der Servicewüste entgehen

Call, Guido (2008)
Hamburg : Kovac 2008. - 147 S. : Ill., graph. Darst.
978-3-8300-3890-0
21 QBK 61

Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten

Buch-Cover
Call, Guido (1997)
Wiesbaden : Gabler 1997. - XX, 290 S.: graph. Darst.
3409136975

Eine kontaktsiuative Erklärung der TV - Werbewirkung unter Berücksichtigung aktueller TV - Nutzungsgewohnheiten

Call, Guido (1994)
Aachen : Inst. für Wirtschaftswiss. 1994. - 17 S., [2 Bl.]: graph. Darst.

Hörfunkstudie 1993 - Die Programmakzeptanz des Belgischen Rundfunks in der Euregio

Call, Guido (1993)
Aachen 1993.

Zeitschriftenartikel

[Kapitel 3] : Marketing und Vetrieb

Buch-Cover
Call, Guido (2007)
Business-Management für Ingenieure : beurteilen - entscheiden - gestalten / Rolf Grap (Hrsg.). - (REFA-Fachbuchreihe Unternehmensentwicklung). München : Hanser. (2007). - XXI, 424 S. : graph. Darst.Seite: 34 - 57
978-3-446-41256-9
ISBN 10: 3-446-41256-5
21 PZP 9

Couponing

Call, Guido (2003)
Das Wirtschaftsstudium : WISU ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen und Weiterbildung. Düsseldorf : LangeSeite: 1372 - 1377
0340-3084
43 Z 568

Versandhandel und eCommerce: Kannibalisierung oder Ergänzung

Call, Guido (2002)
Das Wirtschaftsstudium : WISU ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen und Weiterbildung. Düsseldorf : LangeSeite: 1535 - 1540
0340-3084
43 Z 568

Analyse des Sortimentverbunds

Call, Guido (2001)
Das Wirtschaftsstudium : WISU ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen und Weiterbildung. Düsseldorf : LangeSeite: 1501 - 1507
0340-3084
43 Z 568

Innovations - Check - Wie Innovationsfähigkeit nachhaltig verbessert werden kann - dargestellt am Beispiel BASF

Call, Guido (1999)
IO Management (1999). Seite: 58 - 63

Entwicklung timingabhängiger Marketing Strategien in frühen Phasen des Produktentstehungsprozesses

Call, Guido (1995)
Arbeits- und Ergebnisbericht des Sonderforschungsbereiches 361: Modelle und Methoden zur integrierten Produkt- und Prozessgestaltung. Aachen. (1995).