Übergangsbibliotheksausweis nur noch bis 31.03.2014 gültig

Bitte beachten Sie, dass der Übergangsbibliotheksausweis nur zeitlich befristet gültig ist und 4 Wochen nach der Produktion der FH Karte automatisch gesperrt wird. Sofern Sie Ihre FH Karte bis dann nicht aktiviert haben, stehen Ihnen die Funktionen wie Bibliotheksausweis (Ausleihen und Zurückgeben von Medien, Verlängern von Leihfristen etc.), Bezahlkarte in den Mensen und Cafeterien des Studentenwerks Aachen und Teilnahmekontrolle beim Hochschulsportzentrum nicht zur Verfügung!

Um die volle Funktionalität Ihrer FH Karte nutzen zu können, müssen Sie diese noch in zwei Schritten freischalten:

1.      Geben Sie Ihren Aktivierungscode aus dem Anschreiben, das Sie mit Ihrer Karte erhalten haben, unter https://services.fh-aachen.de im Menüpunkt „Kartenübersicht“ ein.

2.      Zur Aktivierung der Bezahlfunktion stecken Sie Ihre FH Karte in einen Aufwerteautomaten der vier Mensen und Cafeterien der FH Aachen.

Anschließend können Sie Ihre FH Karte an allen Aufwerteautomaten in den Mensen und Cafeterien der FH Aachen und der RWTH Aachen mit Guthaben aufladen und die Karte zur Bezahlung nutzen.

Sollten Sie noch Fragen haben oder Ihr Anschreiben mit dem Aktivierungscode nicht mehr finden, können Sie gerne eine E-Mail an fh-karte.aachenfh-aachen.de oder an fh-karte.juelichfh-aachen.de schicken. Die Servicestellen werden Ihnen schnellstmöglich antworten.