Neue Druck- und Bezahlstation Goethestr.

Auf vielfachen Wunsch gibt es eine neue Druck- und Bezahlstation sowie einen Benutzer-PC der Bibliothek in der Goethestr.

Standort ist der studentische Lernraum unter dem Dach (GOE 03205). Damit sparen sich die Studierenden des Fachbereichs Maschinenbau und Mechatronik den Weg in die Bibliothek Eupener Str. Die Studierenden des Fachbereichs Luft- und Raumfahrttechnik aus der Hohenstaufenallee sind ebenfalls willkommen.

Die Druckstation wird von der Datenverarbeitungszentrale technisch unterstützt (Technik, Papier und Toner). Bei technischen Problemen kann man sich an den IT-Support wenden: Tel. +49 241 6009 51686.

Reklamationen und Druckkosten bearbeitet das Bibliotheksteam Eupener Str. Tel. +49 241 6009 52050.